Retoure

Bei Le Creuset können Sie Ihre Bestellung problemlos bis 14 Tage nach Erhalt der Sendung kostenlos zurückschicken. Für Retouren setzen Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail mit unseren Mitarbeitern im Kundenservice in Verbindung. Sie erhalten dann einen Portoaufkleber und können Ihre Produkte kostenlos an uns zurück schicken.

E-Mail: service.de@lecreuset.com

Deutschland Tel. 00 49 (0) 7021 / 97 49 26.

(Montag bis Donnerstag, 8:00 bis 17:00 Uhr; Freitag, 8:00 bis 16:00 Uhr)

Bitte stellen Sie sicher, dass sie alle Produkte in unbenutztem und unbeschädigtem Zustand in Ihrer Originalverpackung zurückschicken. Legen Sie außerdem den Original-Lieferschein bei. Dieser dient als Rücksendeschein. Darin können Sie außerdem den Grund für Ihre Rücksendung angeben.

Bei Produkten, die sich in einem nicht wieder verkaufbaren Zustand befinden, behalten wir uns vor die Rücknahme zu verweigern. Ebenso übernehmen wir keine Haftung für auf dem Postweg verlorengegangene Rücksendungen.

Nach dem Erhalt der zurückgesendeten Waren erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag auf Ihr Bankkonto.

Die gesetzlichen Rechte des Verbrauchers bleiben von diesen Bestimmungen unberührt.