Lieferung

  • Wohin liefern wir?

    Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich. Bei Bedarf können Sie eine von Ihrer Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Kunden außerhalb Deutschlands können, sofern Le Creuset für das jeweilige Land einen Online-Shop betreibt, das Warenangebot von Le Creuset im jeweiligen länderspezifischen Online-Shop wahrnehmen. Für Informationen zu Händlern außerhalb Deutschland, wählen Sie unter Le Creuset Weltweit das gewünschte Land aus.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Ab einem Bestellwert von 100,00 EUR liefern wir Ihre Bestellung kostenfrei nach Hause, unter 100,00 EUR Bestellwert fallen pauschal 4,95 EUR je Bestellung an.

  • Mit welchem Paketdienst liefern wir?

    Ihre Bestellung wird mit unserem Logistikpartner DHL versendet.

  • Wie lange dauert es bis die Bestellung bei mir eintrifft?

    Bei Verfügbarkeit beträgt die Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktage bis die Ware bei Ihnen angeliefert wird.

  • Was mache ich wenn mein Paket nicht eintrifft?

    Wenn das Paket nicht innerhalb von 10 Werktage bei Ihnen eintreffen sollte, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam service.de@lecreuset.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Wie kann ich ein bestelltes Produkt zurückschicken?

    Bei Le Creuset können Sie Ihre Bestellung problemlos bis 14 Tage nach Erhalt der Sendung kostenlos zurückschicken. Bitte kontaktieren Sie dafür zunächst unseren Kundenservice per E-Mail an service.de@lecreuset.com oder telefonisch unter 00 49 (0) 7021 / 9749-0.

  • Wie verhalte ich mich, wenn ich ein defektes Produkt erhalte?

    Bei einem defekten Produkt benötigen wir von Ihnen eine E-Mail an service.de@lecreuset.com mit einer kurzen Aufstellung über die beschädigten Produkte sowie möglichst detaillierte Fotos von der Versandkartonage und den Beschädigungen am Produkt. Wir werden zeitnah den Austausch des Produktes veranlassen.

Zahlung & Verfügbarkeit

  • Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

    Sie haben die Möglichkeit per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), PayPal, Sofortüberweisung und Giropay zu bezahlen.

  • Wie kann ich herausfinden, ab wann mein Produkt wieder lieferbar ist?

    Es ist oftmals schwer einzuschätzen, wann ein bestimmtes Produkt wieder auf Lager sein wird. Wenn ein bestimmtes Produkt gerade nicht lieferbar ist, tragen Sie einfach Ihre Kontaktdaten (Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse) auf der Produktseite ein. Wir werden Sie informieren, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.
    Alternativ klicken Sie einfach auf unsere Händlersuche und lassen sich die Le Creuset Fachhändler und Stores in Ihrer Nähe anzeigen.

  • Wie finde ich einen Le Creuset Händler in meiner Nähe?

    Gehen Sie dafür einfach auf unsere Händlersuche und geben Ihre Postleitzahl oder den Namen Ihrer Stadt ins Suchfeld ein. Die Suchfunktion zeigt alle Le Creuset Fachhändler und Stores in Ihrer Nähe sowie eine Karte, die Ihnen bei der Orientierung hilft.

sonstiges

  • Sie haben noch Fragen?

    Dann schreiben Sie unseren Mitarbeitern im Kundenservice eine E-Mail oder rufen uns an:

    E-Mail: service.de@lecreuset.com

    Tel.: 00 49 (0) 7021 / 97 49 26

    (Montag bis Donnerstag, 8:00 bis 17:00 Uhr; Freitag, 8:00 bis 16:00 Uhr)